Diese Frage wartet auf Beantwortung

Weimar-Wolhusen (CH)?

Ich gab vor über 4 Wochen im Bahncenter am Berliner Hbf ein Fahrgastrechte-Formular + Fahrkarte ab. Mit einer Gruppe von 6 Leuten fuhren wir am 24. Juli von Weimar nach Wolhusen in der Schweiz. Wir hatten 2 Stunden Verspätung.
Müßte der Vorgang nicht innerhalb von 4 Wochen erledigt sein? Ich habe bisher keine Überweisung erhalten. Danke für die Bearbeitung und viele Grüße.

arnosanne
arnosanne

arnosanne

Ebene
0
22 / 100
Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, erfahrungsgemäß waren es schon immer mindestens 4 Wochen Bearbeitungszeit. Mit Rastatt und nun dem Orkan dürfte sicher schon acht Wochen erreicht sein, so auch zuletzt geäußerte Erfahrungen der anderen Nutzer hier. Vielleicht kann man dir auch eine genauere Auskunft geben:

"Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)."

http://www.fahrgastrechte.info/Das-Servicecenter-Fahrgast...

Hallo arnosanne,

innerhalb von 4 Wochen nach Eingang des Antrages beim Servicecenter Fahrgastrechte müssen Sie eine Rückmeldung erhalten. Haben Sie diese bekommen? /ma

arnosanne
arnosanne

arnosanne

Ebene
0
22 / 100
Nein, habe ich nicht bekommen. deswegen frage ich ja...

arnosanne
arnosanne

arnosanne

Ebene
0
22 / 100
alles klar, danke für ihre bemühung!