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Email-Adresse zur Erstattungsanfrage

Am Telefon nannte man mir eine E-Mail Adresse an die mich wenden soll, leider war ich intelligent genug sie nicht aufzuschreiben

Anna95
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Woodstock
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Das Servicecenter für Fahrgastrechte ist nicht über eine Maiadresse erreichbar.

kabo
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Kommt drauf an, was Sie wo für erstattet haben wollen:

  • Wenn Sie ein Ticket kostenlos erstattet haben wollen, das Sie wegen des Sturms und der damit verbundenen Zugausfälle nicht nutzen konnten, klicken Sie hier: https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...
  • Wenn Sie ein Entschädigung wegen Verspätung (25% ab 1h, 50% ab 2h) oder Erstattung von Mehrkosten (Taxi, Hotel) haben wollen, müssen Sie das schriftlich per klassischer Briefpost machen
  • Es gibt noch "fahrkartenservice@bahn.de" für Fragen zu Buchungen
  • Für allgemeine Anfrage ist ein Anruf erfahrungsgemäß besser als eine Email, denn der Email-Service der DB ist sehr(!) langsam und antwortet trotzdem meist nur mit Antworten aus dem Text-Baustein-Kasten.