Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann meine Bankverbindung (Wüstenrot Bank) online seit Wochen nicht ändern. Was kann ich tun?

Ich habe ein neues Konto und mit diesem möchte ich auch meine Tickets bei der DB über Lastschrift bezahlen. Mein altes Konto ist gekündigt und läuft zum Ende des Monats ab. Ich versuche nun schon seit Wochen meine Kontodaten online zu ändern. Immer wieder wird mir angezeigt, dass IBAN oder BIC nicht stimmen.
Ich habe mittlerweile alle Hinweise ausprobiert (8 / 11 stellige Bic, auffüllen mit X etc.)
Was kann ich tun? Ich möchte weder über Paypal (je Buchung 50ct) noch über Sofortüberweisung bezahlen, da ich i.d.R. über mei Handy die Tickets kaufe.

Jetti31890
Jetti31890

Jetti31890

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Jetti31890,

bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service (0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), damit ein Datenabgleich vorgenommen werden kann. Ich kann dies nicht tun. /ma