Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aktualisierung der Bahncard funktioniert nicht beim nach unten ziehen

Trotz mehrfacher Versuche keine Aktualisierung

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Bahnreisender55, versuchen Sie dann einmal, die App zu löschen und erneut zu installieren. So werden die Daten noch einmal komplett neu gezogen und so sollte dann auch die aktuelle Version Ihrer BahnCard dann hinterlegt werden. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Funktioniert auch nicht

Tera3yte
Tera3yte

Tera3yte

Ebene
0
21 / 100
Ich habe genau das selbe Problem, mehrmaliges neuinstallieren der App hat nicht geholfen, ich verwende Samsung Galaxy Note 8 & Android 7.1.1

Hallo Tera3yte,

hatten Sie vorher schon die BahnCard geladen und wollen Sie jetzt nur aktualisieren? Was für eine BahnCard haben Sie und wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt? /ni

Tera3yte
Tera3yte

Tera3yte

Ebene
0
21 / 100
Ja, mir ist aber derweil aufgefallen das meine BahnCard den Rechnungsstatus "offen" hat (seit mehreren Monaten), was ich mir jedoch nicht erklären kann, ich habe keine Rechnung erhalten und war eigentlich der Meinung das Geld wird per Lastschrift eingezogen. Laut bahn.de ist Lastschrift allerdings nicht eingerichtet. Ich vermute daher die Karte wurde auf Grund nicht erhaltener Zahlung vorübergehen gesperrt, was nun, wie kann ich die Rechnung begleichen?

Bitte rufen Sie einmal die Kollegen vom BahnCard-Service an, diese können in Ihren Daten nachschauen, was da los ist und Ihnen ggf. noch einmal eine Rechnung zukommen lassen, wenn Sie diese nicht erhalten haben. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. Sobald sich alles geklärt hat, sollte sich die BahnCard auch wieder aktualisieren lassen. /ni