Frage beantwortet

Ich kann nicht meinen Auftrag oder mein Ticket finden.

Ich habe keine Auftragsnummer oder Email und kann es auch nicht in „Meine Tickets“ sehen. Aber ich weiß, dass ich es kaufte. Nur habe ich eine Email von „Sofort-überweisung“.

Zeynepipek
Zeynepipek

Zeynepipek

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dann hat wahrscheinlich gar keine erfolgreiche Ticket-Buchung stattgefunden. Das Geld wird dann automatisch nach. 6-7 Werktagen auf Ihr Bank-Konto zurück gebucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dann hat wahrscheinlich gar keine erfolgreiche Ticket-Buchung stattgefunden. Das Geld wird dann automatisch nach. 6-7 Werktagen auf Ihr Bank-Konto zurück gebucht.

eri68
eri68

eri68

Ebene
0
13 / 100
Ich habe gestern ein Ticket 1. Klasse von Mannheim nach Hamburg für den 5.11.17 gebucht und zruück am 12.11.17 habe mit der Kreditkarte bezahlt, finde aber leider keinen Ausdruck für dieses Ticket

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo eri68, haben Sie denn eine Bestätigung der Buchung per E-Mail erhalten? Dort ist ebenfalls das Ticket als PDF-Datei zu finden. Alternativ können Sie sich auch einloggen und dann unter "Meine Buchungen" schauen. Dort ist ebenfalls die PDF-Datei hinterlegt, aber nur bis zum 1. Geltungstag, danach nicht mehr. /no