Frage beantwortet
Ich habe keine Auftragsnummer oder Email und kann es auch nicht in „Meine Tickets“ sehen. Aber ich weiß, dass ich es kaufte. Nur habe ich eine Email von „Sofort-überweisung“.
Dann hat wahrscheinlich gar keine erfolgreiche Ticket-Buchung stattgefunden. Das Geld wird dann automatisch nach. 6-7 Werktagen auf Ihr Bank-Konto zurück gebucht.
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Dann hat wahrscheinlich gar keine erfolgreiche Ticket-Buchung stattgefunden. Das Geld wird dann automatisch nach. 6-7 Werktagen auf Ihr Bank-Konto zurück gebucht.
Hallo eri68, haben Sie denn eine Bestätigung der Buchung per E-Mail erhalten? Dort ist ebenfalls das Ticket als PDF-Datei zu finden. Alternativ können Sie sich auch einloggen und dann unter "Meine Buchungen" schauen. Dort ist ebenfalls die PDF-Datei hinterlegt, aber nur bis zum 1. Geltungstag, danach nicht mehr. /no
DB hat geantwortet
kabo hat die beste Antwort gegeben
eri68 hat geantwortet
kabo hat geantwortet
Zeynepipek hat eine neue Frage gestellt
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