Diese Frage wartet auf Beantwortung

Travelzoo Ticket - Fehlermeldung: Der eCoupon wurde bereits verwendet

Obige Fehlermeldung erscheint beim Versuch meinen über Travelzoo erworbenen Gutschein einzulösen. Die ganz Aktion ist nicht überzeugend (kaum Verbindungen + nicht funktionierende IT = )
Wie komme ich zu einer Erstattung bzw. zur Einlösung meines Gutscheins?

Bahnfahrer17
Bahnfahrer17

Bahnfahrer17

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Bahnfahrer17, leiten Sie uns bitte einmal die E-Mail von Travelzoo zusammen mit der PDF-Datei an dbbahn.facebook@bahn.de weiter und teilen uns auch mit, welcher Code nicht funktioniert. Wir lassen dies dann einmal überprüfen. Nennen Sie zudem bitte noch Ihre persönlichen Daten wie Name und Anschrift sowie Ihren Benutzernamen hier von der Community. /no