Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum fuhr gestern Abend der SEV zwischen Borna und Böhlen nicht?

Ich wollte gestern mit dem SEV von Borna nach Böhlen um 21:37 fahren. Der Bus um 21:07 ist auch nicht gefahren. Ich möchte gerne mal wissen, warum der Bus nicht gefahren ist und warum man die Menschen alle im Regen stehen lässt, ohne Informationen, gar nichts.

LG

Sch
Sch

Sch

Ebene
1
429 / 750
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Sch, zwischen Borna und Leipzig ist die S-Bahn gefahren. Zwar kam sie in Böhlen auf einem anderen Gleis an, aber sie fuhr laut meinem System. Über einen SEV ist auch für gestern nichts vermerkt auf der Baustellenseite. /no

Sch
Sch

Sch

Ebene
1
429 / 750
Punkte

Guten Abend.

S-Bahn ist eben keine gefahren. Auf dieser Seite

http://www.s-bahn-mitteldeutschland.de/s_mitteldeutschlan...

steht folgendes:

Vom 7. Oktober, 20 Uhr, bis 8. Oktober, 12 Uhr, Ausfall Böhlen ‒ Borna, Ersatzverkehr mit Bus

Ich würde gerne wissen, warum kein Bus gefahren ist. Ich bin eigentlich darauf angewiesen gewesen, dass der Bus fährt. Leider war ich nicht der einzige. Außerdem sind die Busse des SEV auch am Abfahrtsmonitor vom 7. Oktober drin.

LG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage direkt an die S-Bahn Mitteldeutschland. Über diese Community kann es leider nicht geklärt werden. /ma