Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekomme ich noch Nachricht über die erfolgreiche Rückgabe (habe am 6.10.17 wegen Xavier per Internet storniert

Wegen des Sturmes Xavier habe ich am Abend die Tickets per Internet zurückgegeben. Da die Strecke Berlin - Hannover nicht befahrbar war.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 9187334,

haben Sie dafür das extra eingerichtete Erstattungsformular genutzt oder haben Sie die Tickets in Ihrem Account storniert? /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe das extra dafür eingerichtete Erstattungsformular genutzt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 9187334, dann wird man Sie informieren, sobald der Vorgang bearbeitet wurde. So teilt man Ihnen dann auch gleich mit, in welcher Höhe die Erstattung erfolgt. In Ihrem Fall klingt es nach einem Reiseabbruch, was die komplette Erstattung zur Folge hätte. Dies wird man dann aber prüfen. Bitte haben Sie diesbezüglich noch etwas Geduld, da viele Anträge in den letzten Tagen eingegangen sind. /no