Frage beantwortet

Fahrplanänderung, Zug soll nun später ankommen?

Hallo, ich habe vor ca 5 Monaten eine Zugfahrt mit Zugbindung gebucht, nun habe ich, eine Woche vor der Fahrt eine E-Mail bezüglich einer Fahrplanänderung bekommen, der Zug soll nun später abfahren und auch ca. 40 Minuten später am Zielort sein als auf meinem Ticket steht. Nun habe ich aber extra diese Verbindung genommen, weil ich zu dieser Zeit da sein wollte und diese Verspätung passt überhaupt nicht in den Plan. Kann man da irgendwas machen oder muss man das einfach so hinnehmen? LG

alwaysandnever
alwaysandnever

alwaysandnever

Ebene
0
10 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
" Kann man da irgendwas machen oder muss man das einfach so hinnehmen? LG"
a) Sie können kostenlos stornieren (bitte nicht selbst, sondern nur am Schalter oder über das Servicecenter Fahrgastrechte)
b) Sie können ohne Mehrpreis mit einem früheren Zug fahren. Falls Sie eine Sitzplatzreservierung hatten und die kostenlos auf einen früheren Zug umbuchen wollen, müssen Sie sich allerdings an einen Fahrkartenschalter wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
" Kann man da irgendwas machen oder muss man das einfach so hinnehmen? LG"
a) Sie können kostenlos stornieren (bitte nicht selbst, sondern nur am Schalter oder über das Servicecenter Fahrgastrechte)
b) Sie können ohne Mehrpreis mit einem früheren Zug fahren. Falls Sie eine Sitzplatzreservierung hatten und die kostenlos auf einen früheren Zug umbuchen wollen, müssen Sie sich allerdings an einen Fahrkartenschalter wenden.

alwaysandnever
alwaysandnever

alwaysandnever

Ebene
0
10 / 100
Super, danke dann weiß ich bescheid und gehe da morgen mal vorbei.
Vielen Dank.