Frage beantwortet

Warum wird mein online ticket nach Stuttgart im Bus Linie 50 als Zubringer nach Eberbach nicht akzeptiert?

Busfahrer lehnen online ticket ab, angeblich kann ihr im Bus installiertes Lesegerät den QR-Code gar nicht lesen..
Die Busverbindung nach Eberbach Bahnhof ist jedoch als erste Etappe einer Reise von Gammelsbacher Straße, Beerfelden nach Stuttgart Hbf richtig im ausgedruckten Ticket aufgeführt.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn ich die Strecke buchen möchte, wird mir der Hinweis „Teilpreis“ angezeigt. Im Ticket enthalten ist nur die Strecke Eberbach nach Stuttgart.

Der Busfahrer hat hier also vollkommen korrekt gehandelt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn ich die Strecke buchen möchte, wird mir der Hinweis „Teilpreis“ angezeigt. Im Ticket enthalten ist nur die Strecke Eberbach nach Stuttgart.

Der Busfahrer hat hier also vollkommen korrekt gehandelt