Frage beantwortet

Warum fällt die IC-Linie 55 Köln/Dresden auf der ganzen Fahrtstrecke nach dem Orkan Xavier aus? !

Hallo,
Warum fällt der Betrieb auf der IC-Linie 55 Köln/Dreseden nach dem Orkan Xavier auf der gesammten Strecke aus? Hätte man nicht den Betrieb zwischen den Konoten Köln Hbf und Hannover Hbf wieder aufnehmen können? Auf diesem Abschnitt gab es nur wenige/geringere Sturmschäden! Die ICE's dieser Relation fahren ja bereits wieder bis Hannover, sind aber für Reisende von/nach Gütersloh und Herford nicht erreichbar, da der ICE-Halt Bielefeld an diesem WE wegen Weichanarbeiten ausfällt. Somit ist die ganze Region Ostwestfalen-Lippe vom Fernverkehr abgeschnitten! Ich meine dieses hätte besser beachtet werden sollen!!! Evtl. hätte ja auch ein 2-Stündiger Stopp in Herford und/oder in Gütersloh geholfen.....?!

Radulf
Radulf

Radulf

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schreiben Sie da mal an kundendialog@bahn.de, diese Frage kann hier niemand beantworten.

Ich gehe mal davon aus, dass es hier etwas mit Umlaufplänen und verfügbarem Wagenmaterial zu tun hat.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schreiben Sie da mal an kundendialog@bahn.de, diese Frage kann hier niemand beantworten.

Ich gehe mal davon aus, dass es hier etwas mit Umlaufplänen und verfügbarem Wagenmaterial zu tun hat.