Frage beantwortet

Zur Festpreisaktion: Wie ist gesichert, dass die zweite Person (auch im Besitz eines Festpreist.) neben mir sitzt kann?

Bei der Buchung für das Zugticket kann ich nur einen Erwachsenen eingeben.
Wenn ich später das Ticket für meine Frau bestelle, wie ist gesichert, dass sie im gleichen Zug neben mir sitzen kann?

Debertin
Debertin

Debertin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Debertin,

Sie haben im Rahmen der integrierten Sitzplatzreservierung die Möglichkeit diese einmal kostenfrei umzutauschen. Kontaktieren Sie bitte die Kollegen im Reisezentrum und lassen Sie sich zwei Sitzplätze nebeneinander geben. Nutzen Sie jedoch vorab auch online die grafische Sitzplatzreservierung. So können Sie bereits bei der Buchung ihren Wunschplatz festlegen. Für die 2. Person buchen Sie dann den entsprechenden Sitzplatz gegenüber oder daneben.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Debertin,

Sie haben im Rahmen der integrierten Sitzplatzreservierung die Möglichkeit diese einmal kostenfrei umzutauschen. Kontaktieren Sie bitte die Kollegen im Reisezentrum und lassen Sie sich zwei Sitzplätze nebeneinander geben. Nutzen Sie jedoch vorab auch online die grafische Sitzplatzreservierung. So können Sie bereits bei der Buchung ihren Wunschplatz festlegen. Für die 2. Person buchen Sie dann den entsprechenden Sitzplatz gegenüber oder daneben.

Gruß, Tino!