Diese Frage wartet auf Beantwortung
Für den 10.12.2017 von Berlin nach Bielefeld kommt die obige Fehlermeldung. Für den Freitag davor konnte ich noch eine Karte kaufen. Die Fehlermeldung erscheint auf der App und bei Bahn.de
Was mache ich falsch?
Antworten
Du machst nichts falsch. Es liegt nur daran, dass die Verbindung den neuen Fahrplan betrifft. Das heißt, du musst bis nächste Woche Dienstag meine ich mit dem Kauf warten. Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.
Korrektur: Fahrten für die Zeit nach dem 9. Dezember sind ab dem 17. Oktober buchbar. Denn der neue Fahrplan ist erst ab 17. Oktober online.
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community