Frage beantwortet

Festpreis Code bereits verwendet?

Nachdem das System abgestürzt war, kam beim zweiten Versuch der Buchung eines Festpreistickets der Hinweis, dass mein Code bereits verwendet wurde. Ich konnte aber die erste Buchung gar nicht abschließen.

Stephan60316
Stephan60316

Stephan60316

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Stephan30316,

bitte nutzen Sie dieses Formular, um uns Ihre BahnCard-Nummer, Ihren Klarnamen, Ihre E-Mail-Adresse und den Code Ihres Gutscheins mitzuteilen. Ich werde das dann zur Prüfung weitergeben. /da

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kagoerner
kagoerner

kagoerner

Ebene
0
54 / 100
Selbe Problem hier auch. Code wird als bereits verwendet angezeigt. Konnte aber nicht buchen weil diese mit Fehlermeldung abgebrochen ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Stephan30316,

bitte nutzen Sie dieses Formular, um uns Ihre BahnCard-Nummer, Ihren Klarnamen, Ihre E-Mail-Adresse und den Code Ihres Gutscheins mitzuteilen. Ich werde das dann zur Prüfung weitergeben. /da

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo kagoerner,

auch für Sie der Link zu einem persönlichen Eingabeformular (bitte nicht das für Stephan30613 verlinkte benutzen), mit dem Sie uns bitte die erforderlichen Daten mitteilen: Ihre BahnCard-Nummer, Ihren Klarnamen, Ihre E-Mail-Adresse und den Code Ihres Gutscheins. /da

FrCarn
FrCarn

FrCarn

Ebene
0
11 / 100
Ich habe dasselbe Problem und benötige bitte ein solches Formular.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo FrCarn, zur Prüfung nutzen Sie bitte Ihr persönliches Formular innerhalb von 24 Stunden. Danach wird es ungültig. Bitte geben Sie den kurzen Sachverhalt an und zusätzlich Ihre Daten wie Name, Adresse, BahnCard Nummer und den nicht nutzbaren Code. /no