Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vorläufige Probe Bahn Card?

Wenn ich in ca 14 Tagen meine Originale Probe Bahn Card erhalte, wann kann ich vorher mit der Übergangs Bahn Card rechnen? Wenn ich den Antrag vor 8 Tagen verschickt habe.

Haggy
Haggy

Haggy

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Haggy,

aus Ihrem Hinweis, dass Sie den Antrag vor 8 Tagen verschickt haben, schätze ich, dass Sie eine ermäßigte Probe BahnCard bestellt haben und den Antrag zusammen mit dem Ermäßigungsnachweis eingeschickt haben?

In diesem Fall wird keine vorläufige BahnCard generiert, da erst Ihr Ermäßigungsnachweis geprüft werden muss. /ti

Haggy
Haggy

Haggy

Ebene
0
12 / 100
Hallo ti,
seit wann gibt es eine ermäßigte Probe Bahn Card? Wenn ja! Wie sieht diese aus und um welche Ermäßigung handelt es sich?
In meinen Fall ist aber keine Ermäßigung beantragt worden. Also handelt es sich um eine Normale Probe Bahn Card 2 Klasse. Bleibt das dann bei dem Fall, das ich keine vorläufige Probe Bahn Card bekomme?

Mit besten Grüßen
Haggy

Ich habe mich hier etwas unglicklich ausgedrückt. Ich meinte damit die Probe BahnCard mit Ermäßigungsnachweis. Dieser Ermäßigungsnachweis ist dann natürlich nur für die Folge-BahnCard entscheidend.

Wenn Sie bei der Buchung nicht direkt ausgewählt haben, dass Sie die Variante mit vorläufiger BahnCard zum Selbstausdruck wünschen, dann erhalten Sie jetzt keine vorläufige BahnCard. Sollten Sie bereits reisen und Ihre BahnCard ist noch nicht eingetroffen, wenden Sie sich bitte direkt an den BahnCard-Service. /ti