Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frage: "Der eCoupon wurde bereits verwendet" obwohl ich nichts gebucht habe ?

Habe das gleiche Problem wie Etzgi. Hätte deshalb auch gern das Formular für Etzgi !

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Pasto,

füllen Sie bitte in dem anhängenden Formular die fehlenden Angaben aus und hinterlassen im Textfeld ihre kompletten persönlichen Daten wie Name, Vorname und Anschrift, zudem Ihre Bahncard-Nummer und senden Sie uns dieses dann zu. Wir prüfen das und melden uns zurück. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Selbe Problem hier auch. Code wird als bereits verwendet angezeigt. Konnte aber nicht buchen weil die se mit Fehlermeldung abgebrochen ist.

Hallo kagoerner,

dann auch für Sie: Füllen Sie bitte in dem anhängenden Formular die fehlenden Angaben aus und hinterlassen im Textfeld ihre kompletten persönlichen Daten wie Name, Vorname und Anschrift, zudem Ihre Bahncard-Nummer und senden Sie uns dieses dann zu. Wir prüfen das und melden uns zurück. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Selbe Problem hier auch. Code wird als bereits verwendet angezeigt.
Aber der Link zur Formular funktioniert nicht

Hallo rccfrancesco,

der Link kann immer nur einmal verwendet werden und läuft nach 24 Stunden ab. Wir erstellen für jeden Fall einen eigenen Link.

Füllen Sie bitte in dem anhängenden Formular die fehlenden Angaben aus und hinterlassen im Textfeld ihre kompletten persönlichen Daten wie Name, Vorname und Anschrift, zudem Ihre Bahncard-Nummer und den Gutschein-Code und senden Sie uns dieses dann zu. Wir prüfen das und melden uns zurück. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Habe das gleiche Problem. Hätte deshalb auch gern das Formular.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Abend,
ich habe ebenso das gleiche Problem und hätte auch gern ein solches Formular.
Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Mein Coupon für das Festpreisticket wird nach vorangegangener Verbindungssuche ebenfalls als "nicht mehr gültig" angezeigt, obwohl ich ihn noch nicht eingelöst habe.
Bitte stellen Sie mir ebenfalls einen Link zum entsprechenden Formular aus. Danke.

caju
caju

caju

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bitte geben Sie mir auch einen Link zum Formular.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Punkte

@DB vor jetzt 8 Tagen habe ich das Formular ausgefüllt. Bis jetzt ist nichts passiert...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Ich kann keine E-Mail von Ihnen auch nicht im Spam finden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Hallo, ok ich kann auch diesmal leider keine Mail finden. Beim Versand an @me.com bzw. @icloud.com Adressen kann es zum Teil vorkommen das Mails schon Serverseitig aussortiert wenn der Mailserver auf einer Blacklist steht. Können Sie die Infos eventuell per PM senden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe ebenso das gleiche Problem und hätte auch gerne das Formular.

Hallo nilsinho,
was klappt denn genau nicht und welche Fehlermeldung erhalten Sie? Bitte beachten Sie auch die Konditionen und dass das Angebot kontingentiert ist. /si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Es wird folgende Meldung angzeigt: "Der eCoupon.... wurde bereits verwendet." Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe mir nur Optionen angesehen, aber nicht gebucht. Dementsprechend bräuchte ich also auch den Link zum Formular, um den Fehler korrigieren zu lassen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Habe das selbe Problem

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Ich habe keine Mail erhalten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Ich habe definitiv nichts erhalten