Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frage: "Der eCoupon wurde bereits verwendet" obwohl ich nichts gebucht habe ?

Habe das gleiche Problem wie Etzgi. Hätte deshalb auch gern das Formular für Etzgi !

Pasto
Pasto

Pasto

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Pasto,

füllen Sie bitte in dem anhängenden Formular die fehlenden Angaben aus und hinterlassen im Textfeld ihre kompletten persönlichen Daten wie Name, Vorname und Anschrift, zudem Ihre Bahncard-Nummer und senden Sie uns dieses dann zu. Wir prüfen das und melden uns zurück. /ti

kagoerner
kagoerner

kagoerner

Ebene
0
54 / 100
Selbe Problem hier auch. Code wird als bereits verwendet angezeigt. Konnte aber nicht buchen weil die se mit Fehlermeldung abgebrochen ist.

Hallo kagoerner,

dann auch für Sie: Füllen Sie bitte in dem anhängenden Formular die fehlenden Angaben aus und hinterlassen im Textfeld ihre kompletten persönlichen Daten wie Name, Vorname und Anschrift, zudem Ihre Bahncard-Nummer und senden Sie uns dieses dann zu. Wir prüfen das und melden uns zurück. /ti

rccfrancesco
rccfrancesco

rccfrancesco

Ebene
0
11 / 100
Selbe Problem hier auch. Code wird als bereits verwendet angezeigt.
Aber der Link zur Formular funktioniert nicht

Hallo rccfrancesco,

der Link kann immer nur einmal verwendet werden und läuft nach 24 Stunden ab. Wir erstellen für jeden Fall einen eigenen Link.

Füllen Sie bitte in dem anhängenden Formular die fehlenden Angaben aus und hinterlassen im Textfeld ihre kompletten persönlichen Daten wie Name, Vorname und Anschrift, zudem Ihre Bahncard-Nummer und den Gutschein-Code und senden Sie uns dieses dann zu. Wir prüfen das und melden uns zurück. /ti

AnnelieseM
AnnelieseM

AnnelieseM

Ebene
0
10 / 100
Habe das gleiche Problem. Hätte deshalb auch gern das Formular.

TilTes
TilTes

TilTes

Ebene
0
11 / 100
Guten Abend,
ich habe ebenso das gleiche Problem und hätte auch gern ein solches Formular.
Beste Grüße

nikoP
nikoP

nikoP

Ebene
0
11 / 100
Mein Coupon für das Festpreisticket wird nach vorangegangener Verbindungssuche ebenfalls als "nicht mehr gültig" angezeigt, obwohl ich ihn noch nicht eingelöst habe.
Bitte stellen Sie mir ebenfalls einen Link zum entsprechenden Formular aus. Danke.

caju
caju

caju

Ebene
0
11 / 100
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bitte geben Sie mir auch einen Link zum Formular.

kagoerner
kagoerner

kagoerner

Ebene
0
54 / 100
@DB vor jetzt 8 Tagen habe ich das Formular ausgefüllt. Bis jetzt ist nichts passiert...

kagoerner
kagoerner

kagoerner

Ebene
0
54 / 100
Ich kann keine E-Mail von Ihnen auch nicht im Spam finden.

kagoerner
kagoerner

kagoerner

Ebene
0
54 / 100
Hallo, ok ich kann auch diesmal leider keine Mail finden. Beim Versand an @me.com bzw. @icloud.com Adressen kann es zum Teil vorkommen das Mails schon Serverseitig aussortiert wenn der Mailserver auf einer Blacklist steht. Können Sie die Infos eventuell per PM senden?

nilsinho
nilsinho

nilsinho

Ebene
0
22 / 100
Hallo,

ich habe ebenso das gleiche Problem und hätte auch gerne das Formular.

Hallo nilsinho,
was klappt denn genau nicht und welche Fehlermeldung erhalten Sie? Bitte beachten Sie auch die Konditionen und dass das Angebot kontingentiert ist. /si

nilsinho
nilsinho

nilsinho

Ebene
0
22 / 100
Es wird folgende Meldung angzeigt: "Der eCoupon.... wurde bereits verwendet." Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe mir nur Optionen angesehen, aber nicht gebucht. Dementsprechend bräuchte ich also auch den Link zum Formular, um den Fehler korrigieren zu lassen.