Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frage: "Der eCoupon wurde bereits verwendet" obwohl ich nichts gebucht habe ?

Habe das gleiche Problem wie Etzgi. Hätte deshalb auch gern das Formular für Etzgi !

Pasto
Pasto

Pasto

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Pasto,

füllen Sie bitte in dem anhängenden Formular die fehlenden Angaben aus und hinterlassen im Textfeld ihre kompletten persönlichen Daten wie Name, Vorname und Anschrift, zudem Ihre Bahncard-Nummer und senden Sie uns dieses dann zu. Wir prüfen das und melden uns zurück. /ti

kagoerner
kagoerner

kagoerner

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Selbe Problem hier auch. Code wird als bereits verwendet angezeigt. Konnte aber nicht buchen weil die se mit Fehlermeldung abgebrochen ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo kagoerner,

dann auch für Sie: Füllen Sie bitte in dem anhängenden Formular die fehlenden Angaben aus und hinterlassen im Textfeld ihre kompletten persönlichen Daten wie Name, Vorname und Anschrift, zudem Ihre Bahncard-Nummer und senden Sie uns dieses dann zu. Wir prüfen das und melden uns zurück. /ti

rccfrancesco
rccfrancesco

rccfrancesco

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Selbe Problem hier auch. Code wird als bereits verwendet angezeigt.
Aber der Link zur Formular funktioniert nicht

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo rccfrancesco,

der Link kann immer nur einmal verwendet werden und läuft nach 24 Stunden ab. Wir erstellen für jeden Fall einen eigenen Link.

Füllen Sie bitte in dem anhängenden Formular die fehlenden Angaben aus und hinterlassen im Textfeld ihre kompletten persönlichen Daten wie Name, Vorname und Anschrift, zudem Ihre Bahncard-Nummer und den Gutschein-Code und senden Sie uns dieses dann zu. Wir prüfen das und melden uns zurück. /ti

AnnelieseM
AnnelieseM

AnnelieseM

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Habe das gleiche Problem. Hätte deshalb auch gern das Formular.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AnnelieseM,

nutzen Sie bitte dieses Formular und machen Sie die Angaben wie bei rccfrancesco schon erwähnt. /ti

TilTes
TilTes

TilTes

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Abend,
ich habe ebenso das gleiche Problem und hätte auch gern ein solches Formular.
Beste Grüße

nikoP
nikoP

nikoP

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Mein Coupon für das Festpreisticket wird nach vorangegangener Verbindungssuche ebenfalls als "nicht mehr gültig" angezeigt, obwohl ich ihn noch nicht eingelöst habe.
Bitte stellen Sie mir ebenfalls einen Link zum entsprechenden Formular aus. Danke.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Tiltes, hier einmal das Formular für Sie, damit es geprüft werden kann. Bitte geben Sie die oben angegebenen Daten im Formular an. /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen nikoP, hier finden Sie Ihr persönliches Formular. Bitte ebenfalls die oben genannten Daten im Formular zur Prüfung angeben. /no

caju
caju

caju

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bitte geben Sie mir auch einen Link zum Formular.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo caju,

hier finden Sie Ihr persönliches Formular. Bitte ebenfalls die oben genannten Daten im Formular zur Prüfung angeben. /ti

kagoerner
kagoerner

kagoerner

Ebene
0
54 / 100
Punkte

@DB vor jetzt 8 Tagen habe ich das Formular ausgefüllt. Bis jetzt ist nichts passiert...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

kagoerner, Sie haben am 9. Oktober um 9.33 Uhr eine E-Mail von uns erhalten. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. /ch

kagoerner
kagoerner

kagoerner

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Ich kann keine E-Mail von Ihnen auch nicht im Spam finden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen kagoerner, ich habe den erneuten Versand noch einmal veranlasst. Die E-Mail sollte dann in den nächsten Minuten vorliegen. /no

kagoerner
kagoerner

kagoerner

Ebene
0
54 / 100
Punkte

Hallo, ok ich kann auch diesmal leider keine Mail finden. Beim Versand an @me.com bzw. @icloud.com Adressen kann es zum Teil vorkommen das Mails schon Serverseitig aussortiert wenn der Mailserver auf einer Blacklist steht. Können Sie die Infos eventuell per PM senden?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen kagoerner, dann schicke ich Ihnen den Inhalt per E-Mail. /no

nilsinho
nilsinho

nilsinho

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe ebenso das gleiche Problem und hätte auch gerne das Formular.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo nilsinho,
was klappt denn genau nicht und welche Fehlermeldung erhalten Sie? Bitte beachten Sie auch die Konditionen und dass das Angebot kontingentiert ist. /si

nilsinho
nilsinho

nilsinho

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Es wird folgende Meldung angzeigt: "Der eCoupon.... wurde bereits verwendet." Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe mir nur Optionen angesehen, aber nicht gebucht. Dementsprechend bräuchte ich also auch den Link zum Formular, um den Fehler korrigieren zu lassen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo nilsinho, Sie müssten soeben eine E-Mail mit weiteren Details bekommen haben. /ch

AlexStock
AlexStock

AlexStock

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Habe das selbe Problem

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Nabend AlexStock, ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail. /no

AlexStock
AlexStock

AlexStock

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Ich habe keine Mail erhalten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner. Sie müssen eine E-Mail von uns um 19.42 Uhr erhalten haben. /ch

AlexStock
AlexStock

AlexStock

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Ich habe definitiv nichts erhalten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sie haben sich hier auf dieser Plattform mit einer E-Mai-Adresse angemeldet. Dort schauen Sie bitte im Posteingang und im Spam-Ordner. /ch