Frage beantwortet

Sturm Xavier - muss ich wirklich beim Servicecenter einen Vermerk einholen?

Ich konnte wegen des Sturmes Xavier meine Reise nicht antreten. Nun fahren wieder einige Züge an meinen Zielort. Muss ich mich wirklich beim Servicecenter am Bahnhof anstellen, um mein Ticket mit einem Vermerk versehen zu lassen. Die Schlange ist sehr lang, geschätzte Wartezeit 1,5 Stunden. Und das, nachdem ich schon gestern mehrere Stunden wartend am Bahnhof verbracht habe. Der Schaffner weiß doch, dass gestern auf meiner gebuchten Strecke keine Züge fuhren. Ich hoffe auf wenig Bürokratie. Vielen Dank.

BarbaraD
BarbaraD

BarbaraD

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Müssen Sie nicht.

Einfach einsteigen. Die Zuhbegleiter sind entsprechend informiert

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Müssen Sie nicht.

Einfach einsteigen. Die Zuhbegleiter sind entsprechend informiert