Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe über die App ein Ticket gekauft, das Geld ist überwiesen & das Ticket nirgends. Wo ist das Ticket?

Ich habe mir gesten über die Bahn App ein Ticket für kommenden Dienstag gekauft. Das Geld ist von meinem Konto gegangen und nun ist das Ticket nirgendwo zu finden. Wie finde ich mein Ticket nun?

Farinchen1106
Farinchen1106

Farinchen1106

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich nehme an, dass Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt haben.
In diesem Fall ist keine Ticket-Buchung erfolgt und das abgebuchte Geld wird angeblich nach ein paar Tagen automatisch zurückbezahlt.

Leider lässt die Bahn Ihre Kunden hier seit Monaten im Regen stehen. Weder wird der Fehler behoben, noch wird es für nötig befunden, den Kunden über den Fehler aufzuklären.
Ganz, ganz schwache Leistung.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Farinchen,

wenn Sie per SOFORT Überweisung gezahlt haben, ist es so, wie Benutzerin sagt. Ein Ticket wurde in dem Fall nicht erstellt, das Geld wird zurücküberwiesen. Bitte buchen Sie in diesem Fall neu. /ti