Diese Frage wartet auf Beantwortung

warum bekomme ich in den verschiedenen Auskunftsystemen entgegengesetzte Auskünfte zum selben Zug

Auf http://www.bahn.de/aktuell bekomme ich die Auskunft, daß meine Verbindung am 08.10. ab12:50 von Kirchmöser nach Kirchheim / Teck planmäßig verkehrt. Laut http://www.bahn.de/ris verkehren ab Kirchmöser bis zum 09.10. überhaupt keine Züge. Was stimmt und wie komme ich nach Kirchheim zwingend morgen?

LutzR
LutzR

LutzR

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo LutzR,

auf der bahn.de/aktuell-Seite für das Bundesland Brandenburg ist vermerkt, dass der RE 3117 (RE 1 ) nur im Abschnitt Magdeburg - Genthin bzw. wieder aber Fürstenwalde - Frankfurt (oder) verkehrt. Da der Zugverkehr leider noch nicht wieder in Richtung Berlin verkehrt, kann ich Ihnen nur empfehlen, mit alternativen Reisemitteln nach Berlin zu kommen. Der Zugverkehr zwischen Berlin und Hannover wird vsl. heute am Nachmittag wieder aufgenommen. Die Verbindung von Berlin über Erfurt in Richtung Süden wieder bereits heute wieder bedient.

Beste Grüße /mi