Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler "eCoupon schon verwendet" bei Festpreisticket?

Hallo,
ich hatte meinen Festpreis-Ticket-Code (25€/1.Kl) zwar schon einmal auf der Zugangsseite eingegeben, aber keine passende Verbindung gefunden, also Code noch nicht eingelöst. Jetzt kommt beim erneuten Versuch die Meldung, dass der eCoupon schon verwendet wurde - wie kann ich ihn doch noch nutzen?
Danke im Voraus!

budbud
budbud

budbud

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo budbud,

bitte füllen Sie uns das hier verlinkte Formular mit den fehlenden Angaben aus und hinterlegen Sie im Textfeld Ihre persönlichen Daten (Name, Vorname, komplette Adresse) und Ihre Bahncard-Nummer. Wir prüfen das und melden uns wieder bei Ihnen. /mi

Marikepascal
Marikepascal

Marikepascal

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem. Was kann ich tun?