Frage beantwortet

Münster halt entfällt

Moin,

ich fahre regelmäßig die Strecke Mainz -> Rheine und umgekehrt mit IC bzw ICE über Münster. Das aktuell durch den Sturm der Halt Münster entfällt kann ich vielleicht nachvollziehen, aber letzte Woche am Sonntag sind schon mindestens 2 Züge nicht in Münster gehalten warum?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
MarcusGrahnert
MarcusGrahnert

MarcusGrahnert

Ebene
2
1811 / 2000
Punkte

Hallo, es tut mir leid, mit diesen Angaben komme ich nicht weiter. Zu Ihren genannten Zeiten 14:20/15:20/15:40 fahren weder planmäßig noch außerplanmäßig IC-Züge ab Münster in Richtung Rheine. Der IC ab Münster fährt i.d.R. in der ungeraden Stunde zur Minute .31 nach Rheine ab. Das ist heute soweit auch planmäßig geschehen (z.B. IC 2204 ist um 11:31 gefahren, IC 2202 um 13:31).

Vielleicht kann Ihnen hier noch jemand anders weiterhelfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

MarcusGrahnert
MarcusGrahnert

MarcusGrahnert

Ebene
2
1811 / 2000
Punkte

Hallo Stephan,

um welche Verbindungen/Züge handelte es sich denn konkret?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

z.b. heute von Mainz nach Rheine entfällt der Halt Münster um 14:20, 15:20, 15:40 usw usw regelmäßig der Halt vom IC.

MarcusGrahnert
MarcusGrahnert

MarcusGrahnert

Ebene
2
1811 / 2000
Punkte

Hallo, es tut mir leid, mit diesen Angaben komme ich nicht weiter. Zu Ihren genannten Zeiten 14:20/15:20/15:40 fahren weder planmäßig noch außerplanmäßig IC-Züge ab Münster in Richtung Rheine. Der IC ab Münster fährt i.d.R. in der ungeraden Stunde zur Minute .31 nach Rheine ab. Das ist heute soweit auch planmäßig geschehen (z.B. IC 2204 ist um 11:31 gefahren, IC 2202 um 13:31).

Vielleicht kann Ihnen hier noch jemand anders weiterhelfen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Ich rede ja nicht von der Verbindung von Münster nach Rheine sondern von Mainz aus nach Münster da wo der IC fährt, nach Rheine fährt in der Regel eine Regionalbahn, vielleicht habe ich mich falsch Ausdegrückt.

Hallo Stephan,

die Züge enden vorzeitig in Dortmund. Der Streckenabschnitt Oldenburg—Hamburg ist noch immer gesperrt. Ab Dortmund verkehren Busse nach Bremen und Hamburg vom Nordausgang (Busbahnhof). /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Ja das es wegen dem Sturm ist/war ist mir bewusst aber letzte Woche Sonntag sind schon mindestens 2 IC nicht in Münster gehalten, da war noch kein Sturm und hab bis heute keinerlei Infos warum.