Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Die Linie RE 2 wird von der Ostdeutschen Eisenbahn (ODEG) betrieben, deshalb werden Sie auf den Seiten der DB leider entweder keine oder nur ungenügende / falsche Informationen finden. Bitte besuchen Sie die Infoseite der ODEG unter diesem Link:
https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/brandenburg.shtml

Da Sie nicht schreiben, wo Sie um 8:21 Uhr abfahren wollen, konnte ich jetzt nicht konkret nach Ihrem Zug schauen. Aber ich denke, daß bekommen Sie mit Hilfe des Links auch selbst hin. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall eine - den Umständen entsprechend - gute Fahrt!

@DB | Es ist wirklich ein Unding, daß die Züge der ODEG auf bahn.de als pünktlich gekennzeichnet werden, ohne jeglichen Hinweis auf die aktuellen Betriebseinschränkungen. Auch unter den aktuellen Verkehrsmeldungen unter Brandenburg fehlt jedlicher Hinweis auf den RE 2, so daß man meinen könnte, dieser ist nicht betroffen. Woher soll ein nicht oder wenig erfahrener Fahrgast wissen, daß diese Linie nicht von der DB betrieben wird? Auch Nutzer dieser Linie sind IHRE Kunden, weil viele davon auf den DB Nah- und/oder Fernverkehr umsteigen und weil auch die Züge der ODEG Infrastruktur der DB nutzen und dafür ja auch bezahlen. Also - was soll das bitte?