Diese Frage wartet auf Beantwortung

Handy Ticket ist nicht auf dem Handy wurde aber bereits abgebucht

Ich habe mein Handy Ticket gekauft und anscheinend existiert die Aiftragsnummer nicht. Von meinem Konto wurde bereits der Betrag abgebucht aber ich habe weder eine Bestätigungsmail noch das Handy Ticket erhalten

Joliemaniere
Joliemaniere

Joliemaniere

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit SOFORT Überweisung bezahlt?
Dann wurde der Betrag abgebucht, ohne dass eine Ticket-Buchung erfolgt ist. Der Betrag wird angeblich automatisch zurückgebucht. Die Ticket-Buchung müssen Sie leider erneut durchführen.

@DB
Wird dieses Problem eigentlich irgendwann in absehbarer Zeit behoben? Und warum schaffen Sie es nicht wenigstens, die betroffenen Kunden über den Fehler zu informieren!?