Frage beantwortet

Festpreisticket nicht einlösbar

Hallo,

ich wollte meinen Festpreisticketcode einlösen und hatte auch eine Zugverbindung gefunden. Ich bekam leider eine Fehlermeldung...

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Anschließend habe ich versucht den Code erneut anzugeben und seitdem wird mir angezeigt: "der Code wurde schon verwendet."

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Triebkopf1996,

wir können das auch bei Ihnen gerne prüfen, deshalb hätten Sie keinen neuen Thread eröffnen müssen. Ihre Nachricht unter dem anderen hätte gereicht.

Bitte füllen Sie uns dieses Formular aus und hinterlassen Ihre weiteren persönlichen Daten sowie die BahnCard-Nummer. Wir melden uns dann wieder bei Ihnen, sobald wir das Ergebnis der Prüfung haben. /mi

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (1)

17%

17% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Triebkopf1996,

wir können das auch bei Ihnen gerne prüfen, deshalb hätten Sie keinen neuen Thread eröffnen müssen. Ihre Nachricht unter dem anderen hätte gereicht.

Bitte füllen Sie uns dieses Formular aus und hinterlassen Ihre weiteren persönlichen Daten sowie die BahnCard-Nummer. Wir melden uns dann wieder bei Ihnen, sobald wir das Ergebnis der Prüfung haben. /mi