Frage beantwortet

Nach Zugausfall im neuen Zug Sitzplätze reservieren

Hallo,

der von mir gebuchte Zug am 1.11.17 von München nach Köln findet anscheinend nicht mehr statt. Nach rumsuchen in der Community habe ich schon rausgefunden dass das anscheinend "schon mal passieren kann"... katastrophal meiner Meinung nach aber gut, die Bahn kann sich das ja leisten.
Jetzt verfällt ja anscheinend die Zugbindung und ich kann einen Zug später nehmen (was ich nicht besonders grandios finde, mir aber wohl nichts anderes übrig bleibt). Das Problem ist jetzt folgendes:
Ich konnte für die gebuchte Verbindung leider keine Sitzplatzreservierung buchen, möchte aber jetzt im neuen Zug schon ganz gerne eine haben. Ich habe keine Lust in den neuen Zug einzusteigen und dann bis Köln ständig Sitzplatz zu wechseln. Wie mache ich das jetzt am besten?

Danke schon mal für die Antwort
Beste Grüße
VK

Valinhoo
Valinhoo

Valinhoo

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf http://www.bahn.de die neue Verbindung eingeben und dann "nur Sitzplatz (kein Ticket)" auswählen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf http://www.bahn.de die neue Verbindung eingeben und dann "nur Sitzplatz (kein Ticket)" auswählen.

Valinhoo
Valinhoo

Valinhoo

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Super!!! Vielen vielen Dank!