Frage beantwortet
Es konnten keine Ersatzverbindungen angeboten werden und ich hatte einen Termin in Mainz den ich auch absagen musste
https://community.bahn.de/questions/1464198-erstatten-onlineticket-zugausfall
Oder haben Sie bereits selbst storniert und es wurden Stornokosten abgezogen?
Wenn ja:
https://community.bahn.de/questions/1464502-zug-sturm-ausgefallen-ticket-wurde-mir-online-erstattet-leider-ohne-19-euro-wen-wende-mich
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
https://community.bahn.de/questions/1464198-erstatten-onlineticket-zugausfall
Oder haben Sie bereits selbst storniert und es wurden Stornokosten abgezogen?
Wenn ja:
https://community.bahn.de/questions/1464502-zug-sturm-ausgefallen-ticket-wurde-mir-online-erstattet-leider-ohne-19-euro-wen-wende-mich
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community