Frage beantwortet

Wochenkarte der DB kaufen?

Servus,

und zwar will ich mir eine Wochenkarte von Ingolstadt nach München kaufen mit meiner Bahncard 50, jedoch finde ich es nicht. Wo kann ich soetwas kaufen, dass ich es direkt am Montag nutzen kann?

Mfg

Marcel069
Marcel069

Marcel069

Ebene
0
13 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Auf Wochenkarten gibt es keinen Bahncard-Rabatt. Wenn Sie eine BC50 haben, sollten Sie nachrechnen, ob eine Wochenkarte ohne Bahncardrabatt günstiger ist als Einzeltickets mit Bahncardrabatt.

Wenn sich ein Wochenticket wirklich lohnt, können Sie es nur am Schalter kaufen, wenn Sie es gleich Montag benötigen. Wochentickets sind zwar auch online bestellbar, kommen aber per klassischer Briefpost (nicht zum Selbstausdruck). Das klappt bis Montag nicht mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Auf Wochenkarten gibt es keinen Bahncard-Rabatt. Wenn Sie eine BC50 haben, sollten Sie nachrechnen, ob eine Wochenkarte ohne Bahncardrabatt günstiger ist als Einzeltickets mit Bahncardrabatt.

Wenn sich ein Wochenticket wirklich lohnt, können Sie es nur am Schalter kaufen, wenn Sie es gleich Montag benötigen. Wochentickets sind zwar auch online bestellbar, kommen aber per klassischer Briefpost (nicht zum Selbstausdruck). Das klappt bis Montag nicht mehr.