Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard an alte Adresse verschickt. Beantragung einer neuen geht weder online noch telefonisch?

Meine Bahncard wurde an meine alte Adresse verschickt. Dies ist mir jedoch erst einen monat später aufgefallen, da ich zurzeit auf Reisen bin! Habe nun versucht eine neue zu beantragen, weil die karte ja nun wohl verloren ist. Dies klappt jedoch telefonisch nicht, da das system sich immer wieder aufhängt. Online klappt es auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Gibt es eine möglichkeit mit einer echten Person zu sprechen?

janaildefonso
janaildefonso

janaildefonso

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Telefonisch würde es klappen, wenn sämtliche Bahn-Telefonnummern nicht aktuell überlastet wären - derzeit erhöhtes Anrufaufkommen wegen der Nachwirkung des Sturms.

Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, werden Sie bei den bekannten DB-Telefonnummern auch wieder echte Menschen erreichen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

kabo,

herzlichen Dank für die Antwort und die Hilfe. /mi

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte