Diese Frage wartet auf Beantwortung

vorl. Bahncard ausgedruckt, Datum falsch ist. Holtline nicht erreichbar?

Hallo, ich habe heute mittag eine Bahncard bestellt. Als ich diese nach dem Ausdrucken durchgelesen hab e, stellte ich fest, dass das Beinndatum der Karte falsch (zu späte) ist. Ich habe schon 3 Mal die Hotline angerufen und bin beim 1^. Mail nach 52 Minuten rausgeflogen, beim 2. Mal war ich schon an Platz 3 der Warteschlagen....rausgeflogen. Unter einer anderenb HGotline wurde mir gerade gesagt, dass die Bahncard-Hotline heute wegen des Sturms/Störungen gar nicht erreichbar ist. Andererseits habe ich erfahren, dass die Card nur kurz nach der Bestellung geändert werden kann??????? H I L F E

Julia52
Julia52

Julia52

Ebene
0
3 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Julia52,

bitte buchen Sie sich online eine neue BahnCard mit Ihrem korrektem Wunschdatum. Nach Buchung schreiben Sie eine E-Mail an bahncardservice@bahn und bitten um Erstattung der zuerst gebuchten BahnCard.

Die notwendigen weiteren Angaben, die meine Kollegen im BahnCard-Service benötigen sind Ihre kompletten persönlichen Daten (Name, Vorname, Wohnanschrift und Kontoverbindung). Mit diesen Angaben erfolgt dann die Stornierung der falsch gebuchten BahnCard.

Viele Grüße /mi