Frage beantwortet

Festpreisticket, warum keine Anzeige des Sparangebotebei Buchung?

Ich habe das Angebot für das Festpreisticket am 5.10.17bekommen und wollte gleich buchen. Nun bekomme für eine Reise Hamburg-München ich bei keiner Datums-/Zeitvariante das Merkmal "Sparangebote" mit dem Betrag 25€ angezeigt.

Wie ich im Internet nun herausgefunden habe, läuft die Aktion schon seit 27.9. dann ist es ja wohl nicht verwunderlich, dass schon zu viele andere Kunden das Angebot gebucht haben und somit das Kontingent erschöpft ist. Warum kann die DB ihre Angebotszeiträume nicht so gestalten, dass auch normale 'Postkunden' eine Buchungsmöglichkeut bekommen können? Auch wäre es sinnvoll, wenigstens den Text 'Kontingent erschöpft' o.ä. anzuzeigen und nicht auf Internetseite 404 zu verlinken.

ragnisw
ragnisw

ragnisw

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Michael
Michael

Michael

Ebene
2
1724 / 2000
Punkte

Guten Tag,
haben Sie ihren Buchungversuch über diese Bahnseite
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/festpreist...
unter Eingabe des Zugangscodes gestartet? Wenn nicht probieren Sie es, bei mir hat es so problemlos funktioniert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Michael
Michael

Michael

Ebene
2
1724 / 2000
Punkte

Guten Tag,
haben Sie ihren Buchungversuch über diese Bahnseite
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/festpreist...
unter Eingabe des Zugangscodes gestartet? Wenn nicht probieren Sie es, bei mir hat es so problemlos funktioniert.