Frage beantwortet

Ich habe soeben einen Zug gebucht und mich um eine Stunde vertan. Kann ich das noch ändern? Danke!

Statt dieser Verbindung
Berlin Hbf 16:30 1:53 0 ICE 25,40 EUR  
Hildesheim Hbf 18:23

kann ich erst diese Verbindung nehmen:
Berlin Hbf (tief) 17:49 2:13 1 ICE, ENO 25,40 EUR
Hildesheim Hbf

LenaHallo
LenaHallo

LenaHallo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich. Eigentlich hilft jetzt nur stornieren und neu buchen.

Wenn der Fehler gerade erst passiert ist, können Sie Ihr Glück beim Online-Service versuchen (0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Nachträgliche Änderung geht zwar auch da nicht, aber eventuell(!) können Sie eine gebührenfreie Stornierung des falschen Tickets erreichen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich. Eigentlich hilft jetzt nur stornieren und neu buchen.

Wenn der Fehler gerade erst passiert ist, können Sie Ihr Glück beim Online-Service versuchen (0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Nachträgliche Änderung geht zwar auch da nicht, aber eventuell(!) können Sie eine gebührenfreie Stornierung des falschen Tickets erreichen.