Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine Mail bekommen "..ab 29,90 nach Italien" Ab München ? Wo komm ich da hin mit 29,90????

Ist das Betrug?

nomade45
nomade45

nomade45

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

z.B. zum Nikolaustag (6. Dez) nach Bozen(Bolzano) oder zu allen anderen Bahnhöfen zwischen Brenner und Verona.

Hallo nomade45,

nein, um Betrug handelt es sich nicht. Bei dem Angebot handelt es sich um den Sparpreis Europa Italien, den es in verschiedenen Verbindungen gibt. Hier finden Sie nähere Informationen dazu. 

Danke, kabo für den Hinweis.

Viele Grüße /mi   

nomade45
nomade45

nomade45

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Kann leider keine Verbindung zu 29,90 oder +/- 10 gefundenen!Also doch Betrug oder Bauernfängerei!

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das gilt nur für kürzere Strecken :

Bei Beginn in München, Rosenheim oder im NV-Vorlauf von z.B. Holzkirchen direkt nach Rosenheim.

Bis weitestens Trient.

Manche Mischfälle wie Augsburg - Franzensfeste.

Das ist praktisch das Kurzstreckenangebot, das es auch national ab 19,90 gibt.
In seltenen Fällen gibt es auch international sogar schon Angebote zu 19,90 auf kürzeren Strecken (Köln-Lüttich, München Bad Gastein...)

Im Normalfall, d.h. über ca 200 bis 250km sind national mindestens 29,90 und international mindestens 39,90 fällig.

Im Gegensatz zu den ganzen Katze- im Sack angeboten ist das aber doch extrem reell...

Allerdings gibt es internationale Sparpreise meist nur, sobald der Grenzübertritt in einem IC oder ICE erfolgt, also z.B. nicht bei Fahrt über Mittenwald!

nomade45
nomade45

nomade45

Ebene
0
23 / 100
Punkte

München Verona gibts zum Preis ??????

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich habe bei einer schnellen Suche an vielen Tagen München-Verona für 39,90€ gefunden.
Tickets für 29,90€ gibt es zu Zielen, die zwischen Brenner und Verona liegen.