Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wird der EN477 abgeschafft?

Guten Tag,
ist das war, dass der Nachtzug EN477 Berlin-Budapest ab Ende des Jahres 2017 nicht mehr geben wird? Wenn es so ist, warum kann man sich darüber nirgends informieren? Bietet dann die DB eine annehmbare Alternative zu dieser Verbindung an? Wo kann man darüber Informationen bekommen? Ich fahre regelmäßig mit diesem Zug und ich wüsste nicht,wie ich in der Zukunft fahren sollte ohne diese Nachtverbindung...Tageszug ist zu lang und unbequem, das fliegen will ich eigentlich vermeiden. Ich fände es wirklich schade, wenn diese Verbindung tatsächlich ersatzlos verschwinden würde.Vielen Dank.

Anik
Anik

Anik

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Anik,

der neue Fahrplan erscheint am 17. Oktober, vorher können auch wir noch nichts zu Änderungen im Fahrplan sagen. Der EN 477 gehört zur MAV, die Deutsche Bahn hat sich zum Fahrplanwechsel 2016 aus dem Nachtzuggeschäft zurückgezogen. Wir können daher nicht sagen, ob für diesen Zug seitens der MAV eine Alternative geschaffen wird. /ti