Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Angebote in der Vorteilswelt

Hallo,
Ich bin im Besitz einer BahnCard 50 mit Bahn Comfort(seit 1,5 Jahren schon) und habe noch nie seit dem ein Angebot in der Vorteilswelt bekommen, obwol ich mich am Newsletter angemeldet habe und ich habe auch keine Werbesperre in meinem Browser aktiviert. Vor zwei Woche habe ich auch bei dem BahnCard Service mal nachgehakt, dort hat man mir gesagt, dass man das Problem weiterleiten würde. Bis jetzt ist aber nichts passiert.

anonymous
anonymous

anonymous

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo anonymous,

um Angebote zu erhalten, müssen Sie zum E-Mail-Marketing angemeldet sein. Eine Werbesperre im Browser hat darauf keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich direkt an den BahnCard-Service, da hier niemand Einblick in Ihre Daten hat. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /ti