Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bodensee-Region: Übernahme der Strecke Lindau - Friedrichshafen durch bodo

Hallo,

ich habe kürzlich erfahren, dass die Strecke Lindau - Friedrichshafen ab Januar in das bodo-Streckennetz integriert werden soll.
Wie schaut es ab diesem Zeitpunkt mit meiner Bahncard-Ermäßigung aus - ist diese auf der Strecke weiterhin gültig?

Viele Grüße

snow8888
snow8888

snow8888

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die wird dann wohl beim Westfalentarif auf der Strecke bleiben.

Hallo snow8888, der BahnCard-Rabatt wir im bodensee-oberschwaben verkehrsverbund nicht anerkannt. Gerne können Sie dann beim BahnCard nach einer Kulanzkündigung nachfragen. /an

snow8888
snow8888

snow8888

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Westfalentarif??

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit dessen Einführung wurde die Bahncard für Reisen innerhalb von ganz Westfalen nutzlos:

https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...

insbesondere:

https://community.bahn.de/questions/1441012-geltung-bahncard-westfalentarif-verdoppelung-fahrpreises

Genau das gleiche passiert jetzt eben am Bodensee.