Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei Einlösen des Codes Festpreisticket

Ich wollte meinen Festpreisticketcode einlösen und hatte auch eine Zugverbindung gefunden. Jedoch wurde mir dann folgendes angezeigt:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Anschließend habe ich versucht den Code erneut anzugeben und seitdem wird mir angezeigt: der Code wurde schon verwendet. Ich habe den Code jedoch noch nicht eingelöst und möchte ich unbedingt verwenden. Was nun?????

sophiaglee231
sophiaglee231

sophiaglee231

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo sophiaglee231, bitte lassen Sie uns Ihre BahnCard-Nummer, das Geburtsdatum, Vor- und Nachnamen und den Gutscheincode per Formular zukommen. Wir schauen uns das einmal an und werden uns dann bei Ihnen melden. /an

Puscheline0209
Puscheline0209

Puscheline0209

Ebene
0
31 / 100
Hallo liebes Bahnservice...habe auch das Problem...wollte für meine Tochter hier online ihre my Bahn Card 50 mit Code eingeben ...habe es bis zur Eingabe des Codes geschafft ..drücke weiter und danach würde eine Seite aufgemacht wo stand das bei meiner Bearbeitung ein Fehler aufgetreten ist ..habe erneut versucht diesen Code einzugeben aber der war leider weg.....was kann ich tun....bitte um Hilfe....vielen lieben Dank

Puscheline0209
Puscheline0209

Puscheline0209

Ebene
0
31 / 100
Hallo doch diese my Bahn Card 50 zum ruppeln ist bis 9.12.2017 einlösbar...Bitte helfen Sie mir sonst ist das Geld ab morgen verloren Danke schön (my Bahn card zum selbstausdrucken)

@Puscheline0209 Ach so, ich bin davon ausgegangen, dass es sich um das gleiche Thema wie vom Beitragsteller handelt.

Wie nennt sich der Gutschein genau und welche Fehlermeldung erhalten Sie bei der Einlösung? /ni

Puscheline0209
Puscheline0209

Puscheline0209

Ebene
0
31 / 100
Das ist eine my Bahn Card 50 zum selbstausdrücken und kostet 69€ und ist 1 Jahr gültig ab 09 12 2017 für Reisende zwischen 6 und 27 Jahren .