Frage beantwortet

Rechnung/Quittung?

Hallo, vor einigen Monaten habe ich eine Fahrkarte am Schalter (Reisezentrum) gekauft. Ich bin mir nicht sicher ob mir eine Quittung/Rechnung ausgehändigt wurde, jedenfalls finde ich es nicht -auch nicht die Fahrkarte. Ich habe nur die Abbuchungsdaten. Da ich diese Kosten nachweisen soll, wüsste ich gerne, ob es möglich ist eine Rechnung zu erhalten. Danke!

Maretta
Maretta

Maretta

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Fahrkarten, die direkt am Schalter gekauft wurden, kann keine nachträgliche Rechnung ausgestellt werden, da auf dem Ticket selbst die Umsatzsteuer schon ausgewiesen war.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Fahrkarten, die direkt am Schalter gekauft wurden, kann keine nachträgliche Rechnung ausgestellt werden, da auf dem Ticket selbst die Umsatzsteuer schon ausgewiesen war.