Frage beantwortet

Ticketdatum wurde vom System auf das heutige geändert. Gibt es eine Möglichkeit für eine vollständige Erstattung?

Während des Buchungsvorgangs wurde das von mir angegebene Datum auf das heutige geändert, was ich leider erst nach Bezahlung und Ausdrucken des Tickets gemerkt habe. Muss man in so einem Fall auch 19 € Stornogebühr bezahlen?

Daenin
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Hallo Daenin,

bitte melden Sie sich umgehend und noch heute beim Online-Ticket Service. Hier können die Kollegen unter Umständen das Ticket noch kostenfrei stornieren.

Gruß, Tino!

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Hallo Daenin,

bitte melden Sie sich umgehend und noch heute beim Online-Ticket Service. Hier können die Kollegen unter Umständen das Ticket noch kostenfrei stornieren.

Gruß, Tino!

Hallo Daenin, hier finden Sie noch die entsprechende Rufnummer -> 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Die Kollegen dort entscheiden über solche Anfragen. /an