Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich reise um 23 Uhr in Hannover an, kann ich um diese Uhrzeit noch die Schließfächer für meine Koffer nutzen?

Und wenn ja, wie haben diese die normalen Masse von anderen Bahnhöfen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Ninanie,

Schließfachanlagen stehen Ihnen an den großen Bahnhöfen rund um die Uhr zur Verfügung (bzw. bis zur Schließung/Öffnung des Bahnhofes). Hier stehen mitunter verschiedene Größen zur Verfügung die in der Regel von Klein bis Mittel und Groß reichen.

Gruß, Tino!

Hallo Ninanie, ich kann Tino Groß hier nur zustimmen. Ich möchte aber noch die Maße der Schließfächer ergänzen:
Normale Fächer: H: 420 mm; T: 800 mm, B: 273 mm
Große Fächer: H: 615 mm; T: 930 mm, B: 472 mm
Viele Grüße /an