Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket Buchung per Telefon - Stornierung - Wo bleibt das Geld?

ich habe im August 4 Tickets per Telefon gebucht. Diese am gleichen Tag storniert und die Tickets dann mit einer BahnCard 25 gebucht (auch per Telefon). Das Geld wurde zwei mal abgebucht, jedoch habe ich bis Heute nichts zurück erstattet bekommen. Ich habe mehrere Male angerufen und wurde immer nur weitergeleitet, bis ich mich am Ende über 45 Minuten in der Warteschlange befand und dann aufgelegt wurde.

Antworten

Ich habe einmal unter der 0180 6 996633 angerufen und dann unter einer Telefonnummer für Geschäftskunden. Die Tickets wurden per Kreditkarte bezahlt. Ich würde mir wünschen, dass sich ein Mitarbeiter um das anliegen kümmert und sich bei mir meldet.

Danke für die Rückmeldung. Es waren also Tickets. die über das Geschäftskundenprogramm gebucht wurden? Dann sollte Ihnen meine Kollegen von bahn.business weiterhelfen können. Ich kann Ihre Buchung nicht einsehen. /ma

Ich denke mal. Ich habe telefonisch Tickets über eine Firma gebucht, die von der Kreditkarte des Geschäftsführers abgebucht wurden. Hätten Sie eine genauere Telefonnummer, bei der ich nicht von Telefon zu Telefon durchgestellt werde und jedes mal die Situation erneut erklären muss?

Hallo 248,

die Kollegen von bahn.business erreichen Sie unter 0180 6 99 66 44 (Mo-Sa von 7:30 - 21:00 Uhr; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ti