Frage beantwortet

Erstattung Sitzplatzreservierung bei Wagenausfall auch online möglich?

Hallo zusammen,
ich habe am 03.10.2017 den IC2022 um 18:10 von Köln HBF nach Hamburg HBF genommen und hatte für diesen eine Sitzplatzreservierung in Wagen 4. Der Wagen 4 wurde leider nicht bereitgestellt, eine Bestätigung vom Zugpersonal habe ich mir geben lassen.

Daher hätte ich nun gerne die 4,50 € für die Sitzplatzreservierung erstattet. Kann ich dies auch online beantragen bzw. per Mail?
Das Reisezentrum hatte bei Ankunft in Hamburg leider schon zu. Um nun zum HBF zu kommen, müsste ich wieder ein Ticket kaufen, womit ich mir die Erstattung auch sparen könnte.

MFG

ECM
ECM

ECM

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten