Frage beantwortet

Ich kann mein Ticket nicht abrufen (Fehlermeldung) .

Ich hatte es ohne Anmeldung gebucht. Eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten. Die Buchungsnummer liegt mir vor. Was kann ich tun, um es zu bekommen?

WalBln
WalBln

WalBln

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen WalBln, leider kann ich hier auch nur vermuten, dass keine Buchung zustande gekommen ist. Sollte dies der Fall sein, wird der Betrag automatisch erstattet. Jedoch kann dies auch passieren, wenn Sie ein anderes Zahlungsmittel wählen, es muss nicht zwingend eine SOFORT-Überweisung gewesen sein.
Um sicher zu gehen, empfehle ich Ihnen, erst einmal in Ihren Spam-Ordner zu schauen. Sollte auch dort nichts vorliegen, so fragen Sie bitte einmal beim Online-Service nach: 0180 6 10 11 11 - (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Falls Sie mit SOFORT Überweisung bezahlt haben: dann hat keine Ticket-Buchung stattgefunden. Der abgebuchte Geldbetrag wird in diesem Fall angeblich nach einigen Tagen automatisch zurückgebucht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen WalBln, leider kann ich hier auch nur vermuten, dass keine Buchung zustande gekommen ist. Sollte dies der Fall sein, wird der Betrag automatisch erstattet. Jedoch kann dies auch passieren, wenn Sie ein anderes Zahlungsmittel wählen, es muss nicht zwingend eine SOFORT-Überweisung gewesen sein.
Um sicher zu gehen, empfehle ich Ihnen, erst einmal in Ihren Spam-Ordner zu schauen. Sollte auch dort nichts vorliegen, so fragen Sie bitte einmal beim Online-Service nach: 0180 6 10 11 11 - (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no

WalBln
WalBln

WalBln

Ebene
0
11 / 100
Also die Abbuchung von meinem Konto ist erfolgt. Muss ich trotzdem davon ausgehen, dass die Buchung nicht durchgeführt wurde?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie per SOFORT Überweisung gezahlt haben: Ja. Dann wurde das Geld abgebucht, ohne dass eine Ticket-Buchung erfolgt ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das kann durchaus vorkommen, dass die Abbuchung leider schon stattgefunden hat und dennoch keine Buchung zustande kam. In solchen Fällen erfolgt eine automatische Erstattung. Wie ich es vorhin aber auch schon gesagt habe, passiert dies nicht nur mit der Zahlung SOFORT-Überweisung. Benutzerin liegt hier nicht ganz richtig, daher erwähne ich es noch einmal. /no