Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich sehe die Sparpreisangebote, mein Freund (in Österreich) aber nicht!?

Ich bin heute mit dem Südostbayernticket der db von Freilassing nach Passau gefahren, hat alles wunderbar geklappt. Mein Freund in Österreich möchte dasselbe nun von Salzburg aus nach Passau machen, nur werden ihm die Sparpreise im Internet nicht angezeigt, während ich sie locker buchen könnte, da ich sie sehen kann. Was ist da los? Wie kann man ihm helfen?

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn er in den erweiterten Optionen als Zwischenhalt Mühldorf angibt sollte auch er das sehen können.
Der normale Weg von Salzburg nach Passau führt über Wels.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen IsabelMaria32, hat der Tipp von Woodstock geklappt? Ansonsten bekomme ich von Salzburg nach Passau auch das Südostbayern-Ticket, ohne eine Zwischenhalt anzugeben. Denn es gibt auch Verbindungen über Mühldorf. Diese sollte auch Ihr Freund in Österreich bekommen. Vielleicht hat er nicht "Nur Nahverkehr" ausgewählt. Geben Sie ihm daher besser noch einmal den Hinweis, dass er "Nur Nahverkehr" auswählt und am besten noch den Ratschlag von Woodstock befolgt. So sollte es dann definitiv klappen. :)
Vielen Dank übrigens, Woodstock, für die Hilfe. /no