Frage beantwortet

Ich habe nach 8 Wochen keine Entschädigung aufgrund Verspätung und keinen Zwischenbescheid bekommen. Was kann ich tun?

Ich habe am 10. August das Fahrgastrechte-Formular ausgefüllt und zusammen mit den Belegen der mir entstandenen Kosten postalisch eingereicht. Trotzdem habe ich bisher keinen Zwischenbescheid bekommen. Wann wird die Bahn sich melden und wie kann ich außer auf postalischem Weg (oder über die kostenpflichtige Hotline) Kontakt aufnehmen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
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Wenn Sie nach 8 Wochen nichts gehört haben, spricht das dafür, dass etwas schief gelaufen ist, z.B. auf dem Postweg.
Leider gibt es außer Briefpost und Telefon keine Kontaktmöglichkeit zum Servicecenter Fahrgastrechte.

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Leider gibt es außer Briefpost und Telefon keine Kontaktmöglichkeit zum Servicecenter Fahrgastrechte.