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Rechnung Kontonummer?

Sehr geehrte Damen und Herren,

betrifft Rechnung: *******
Rechnungsempfänger:
*******

Ich möchte die Rechnung überweisen

ich finde aber keine Kontodaten auf der Rechnung.

Ich habe auch versucht meine Kontodaten im Bahncardportal einzugeben,

meine Kontodaten werden aber nicht angenommen.

Es wird mit dieser Fehlermeldung abgebrochen:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihrem Wunsch, Fahrkarten online per Lastschriftverfahren zu erwerben, können wir leider nicht entsprechen.
Es besteht bereits eine Sperre bzgl. des telefonischen Fahrkartenverkaufs im ReiseService für das Lastschriftverfahren.
Zur Klärung dieser Angelegenheit wenden Sie sich bitte an das Serviceteam Forderungsmanagement.

DB Vertrieb GmbH
Kundenabrechnung Serviceteam Forderungsmanagement
Postfach 10 10 69
34010 Kassel
E-Mail: Serviceteam.Forderungsmanagement@bahn.de

An die Emailadresse " Forderungsmanagmant@bahn.de " habe ich schon vor ca. einer Woche geschrieben, es kommt aber keine Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
Manfred Hoppe

[Editiert durch Redaktion, 4. Oktober 2017, 17.54 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Hoppe
Hoppe

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DB
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Team

Hallo Hoppe,

haben Sie die E-Mail jetzt an Serviceteam.Forderungsmanagement@bahn.de oder an Forderungsmanagmant@bahn.de gesendet? Wenn Sie Ihre Zahlungsdaten für die BahnCard nicht ändern können, können Sie sich auch direkt an den BahnCard-Service wenden.

Kontakt:
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr /ti