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Wie kann ich die Schnupper BC, 1. Klasse zum Ausdrucken erhalten?

Beim Anklicken der Schnupper BC, 1. Klasse kommt: Fehler Es tut uns leid, ihr Code ist ungültig.

Antworten

Hallo Hartl22,

wir haben den Fehler schon an den Fachbereich weitergegeben. Sobald wir eine Antwort haben, geben wir diese hier bekannt. /ti

Update: 9. Oktober 2017

Das Problem tritt nicht mehr auf, haben wir von unseren Kollegen erfahren. Viele Grüße Christian /ci

Guten Abend martinundgaby120393, dann löschen Sie bitte einmal die Cookies oder versuchen es mit einem anderen Browser. Laut Fachbereich ist der Fehler behoben. /no

Vielen Dank für die Antwort. Habe alle Cookies gelöscht, mehrere Browser genutzt - ohne Erfolg. Zusätzlich habe ich es von einem anderen Computer und vom Handy versucht - nichts. Ich komme immer auf folgenden Link: https://bahn-aktion.azurewebsites.net/schnupperbahncard/error

Woher genau haben Sie diesen Link erhalten und konnten Sie stattdessen schon mit dem BahnCard-Service telefonisch sprechen, um die Schnupper BahnCard 1. Klasse anderweitig zu erhalten? /ch

Ich habe den Link direkt von der Bahn zugeschickt bekommen, hatte aber anfangs keine Verwendung dafür. Jetzt könnte ich sie aber gebrauchen....mit der Hotline habe ich leider schon gesprochen; sie hatten auch keine Lösung. :-(

Versuchen Sie das ausschließlich mit dem Absender der E-Mail zu klären, wenn Sie ein neues Angebot bekommen haben. Über die Service-Community gibt es hier keine Möglichkeiten, da hier in erster andere Nutzer versuchen, Ihnen Tipps zu geben, wo Sie es klären können. Sorry. /ch

ClaudiaBahn
ClaudiaBahn

ClaudiaBahn

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Hallo!

Ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung!
Habe eben bei der Bahn angerufen und wurde (nach der ersten Weiterleitung) gerade unfassbar unfreundlich behandelt. Ich bin echt noch platt. Inhaltlich: Auf der Bahnseite ist alles okay, (ich sei auch die erste mit dem Problem, obwohl sie seit acht Stunden da sei) und deshalb muss es mein Fehler sein. Hinweis auf den Versuch mit unterschiedlichen Browsern, Geräten, etc. wollte sie erst gar nicht hören. Ebenfalls die Tatsache, dass ich mit dem Problem nicht allein sei, wie man hier sieht, wurde ohne zuhören zu wollen sofort abgeschmettert. Und als ich es deshalb noch einmal versuchte meinen eigentlichen Punkt darzulegen und sagte "dann bin ich auch fertig", so wurde mir mit "na hoffentlich" reingeredet. Eine absolute Unverschämtheit das ganze Gespräch. Und geholfen hat es NULL!
Ich bin mehr also nur verärgert.

Deshalb hoffe ich zumindest hier kann mir jmd. noch helfen!?
Schon im Vorfeld vielen Dank.
MfG
Claudia

juangomez
juangomez

juangomez

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Ich habe genau das gleich Problem, aber es scheint keine Lösung zu geben. Der Fachbereich sollte es dann wieder prüfen.

Hallo juangomez, setzen Sie sich bitte einmal mit dem BahnCard-Service in Verbindung, wenn es mit der Einlösung der Schnupper BahnCard nicht klappt. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite auf Ihrer BahnCard. /ch

juangomez
juangomez

juangomez

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Ich habe es gemacht, leider haben Sie keine Lösung. Ich hatte bereits eine Fahrkarte in der 1. Klasse gebucht, aber ich kann jetzt nicht das Bahncard drucken oder auch nicht es im Handy laden. Auch gehts nicht die Fahrkarte zurückzugeben, es ist ein Sparpreis....