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Antworten

Hallo Hartl22,

wir haben den Fehler schon an den Fachbereich weitergegeben. Sobald wir eine Antwort haben, geben wir diese hier bekannt. /ti

Update: 9. Oktober 2017

Das Problem tritt nicht mehr auf, haben wir von unseren Kollegen erfahren. Viele Grüße Christian /ci

Guten Abend martinundgaby120393, dann löschen Sie bitte einmal die Cookies oder versuchen es mit einem anderen Browser. Laut Fachbereich ist der Fehler behoben. /no

Vielen Dank für die Antwort. Habe alle Cookies gelöscht, mehrere Browser genutzt - ohne Erfolg. Zusätzlich habe ich es von einem anderen Computer und vom Handy versucht - nichts. Ich komme immer auf folgenden Link: https://bahn-aktion.azurewebsites.net/schnupperbahncard/e...

Woher genau haben Sie diesen Link erhalten und konnten Sie stattdessen schon mit dem BahnCard-Service telefonisch sprechen, um die Schnupper BahnCard 1. Klasse anderweitig zu erhalten? /ch

Ich habe den Link direkt von der Bahn zugeschickt bekommen, hatte aber anfangs keine Verwendung dafür. Jetzt könnte ich sie aber gebrauchen....mit der Hotline habe ich leider schon gesprochen; sie hatten auch keine Lösung. :-(

Das muss bei Ihnen schon eine ganze Weile her sein, dass Sie dieses Angebot für eine Schnupper BahnCard erhalten haben haben. Wenn der angebotene Aktionszeitraum abgelaufen ist, kann dieser nicht verlängert werden. Tut mir leid. /ch

Versuchen Sie das ausschließlich mit dem Absender der E-Mail zu klären, wenn Sie ein neues Angebot bekommen haben. Über die Service-Community gibt es hier keine Möglichkeiten, da hier in erster andere Nutzer versuchen, Ihnen Tipps zu geben, wo Sie es klären können. Sorry. /ch