Frage beantwortet

Bei bc25 1.klasse, zahle ich für sparangebote immernoch den sparpreis abzgl. der 25% und darf in der 1.klasse sitzen ?

Ich hatte bisher immer die bc50 da ich aber meistens längere strecken in anspruch nehme und auch da die sparangebote wollte ich diesmal die bc25 1.klasse kaufen aufgrund dessen dass ich dann in der 1.klasse sitze und keine probleme mit der platzsuche habe

sabrinaaa
sabrinaaa

sabrinaaa

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die 25% Rabatt erhalten Sie mit der BC 25 1. Klasse sowohl auf die 1. als auch 2. Klasse-Sparpreise. In der ersten Klasse dürfen Sie allerdings nur reisen, wenn Sie ein 1. Klasse-Ticket besitzen (Spar- oder Flexpreis). Allein der Besitz einer BC25 1. Klasse berechtigt nicht zur Nutzung der 1. Klasse.

Auch als Studentin unter 27 dürfen Sie eine Jubiläums-BC kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (5)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

sabrinaaa
sabrinaaa

sabrinaaa

Ebene
0
12 / 100
Und noch eine Frage kann ich als studentin unter 27 die jubiläumsbc25 kaufen ?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die 25% Rabatt erhalten Sie mit der BC 25 1. Klasse sowohl auf die 1. als auch 2. Klasse-Sparpreise. In der ersten Klasse dürfen Sie allerdings nur reisen, wenn Sie ein 1. Klasse-Ticket besitzen (Spar- oder Flexpreis). Allein der Besitz einer BC25 1. Klasse berechtigt nicht zur Nutzung der 1. Klasse.

Auch als Studentin unter 27 dürfen Sie eine Jubiläums-BC kaufen.

Guten Tag,
mit der BahnCard25 für die 1. Klasse können Sie sowohl Sparpreisangebote für die 1.Klasse als auch für die 2. Klasse kaufen. Ja, auch als Studentin dürfen Sie die Jubiläums-Bahncard kaufen.