Frage beantwortet

Jubiläums Bahncard und bahn.bonus comfort Status?

Hallo,
ich bin aktuell BC25 2. Klasse Kunde mit bahn.bonus comfort Status. Meine BC25 läuft demnächst ab und ich würde mir gerne die Jubiläums Bahncard 25 1. Klasse holen. Wie sieht es dann aber mit dem comfort Status aus? Bekomme ich dann eine "silberne" Jubiläums Bahncard oder eine gesonderte Status-Karte. Die Bedingungen für den comfort Status würde ich beim Kauf weiterhin erfüllen.

PeterBahn
PeterBahn

PeterBahn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Tag,

die BahnCard25 zum Jubiläum 2017 unterscheidet sich nur in der Gebühr für das erste Vertragsjahr von der BahnCard25. Diese Information findet man auf den Bahnseiten: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jubilaeums... Dort steht: Inklusive aller regulären Vorteile einer BahnCard

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Tag,

die BahnCard25 zum Jubiläum 2017 unterscheidet sich nur in der Gebühr für das erste Vertragsjahr von der BahnCard25. Diese Information findet man auf den Bahnseiten: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jubilaeums... Dort steht: Inklusive aller regulären Vorteile einer BahnCard