Diese Frage wartet auf Beantwortung

Festpreisticket nicht buchbar

Hallo,
das ist mal wieder so ein fake-Angebot.
Ja klar, da sagt man, es gibt nur ein bestimmtes kontingent, aber wenn das dann sooo klein ist, das schon Anfang Oktober nichts mehr buchbar ist, oder die Bahn dann nur Strecken dafür benutzt, die wenig frequentiert sind, dann soll sie es doch lieber gleich lassen.
So verärgert man nur gute Kunden, die wöchentlich pendeln, und dieses Angebot gar nicht nutzen können, weil sie nun mal auf einer strecke fahren müssen, die nicht als Festpreisticket buchbar ist.
Liebe Bahn, dann sagt doch von vornherein, auf dieser Strecke gehts nicht, dann muss man nicht erst ewig suchen...

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Lumina, für welchen Reisetag, Strecke und Abfahrtszeit suchen Sie noch ein Festpreis-Ticket? /ch

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Geht da etwa mal wieder eine scheinbare Kundenbindungsaktion nach Hinten los? (OK, Travelzoo ist bisher ungeschlagen!)