Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann kann ich Tickets fuer 22.12 oder 23.12 von berlin nach würzburg buchen?

Danke im voraus

Evgeniya
Evgeniya

Evgeniya

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Steht schon seit langer Zeit hier auf der Seite selbst ganz oben angepinnt.
https://community.bahn.de/questions/1300421-ab-tickets-fur-winterfahrplan-2017-2018-kaufen
Zumal es in der Regel wie jedes Jahr Mitte Oktober ist .. insofern als in etwa zwei Wochen.

@Elmaran | Falsche Antwort! Richtige Antwort: Ab 17.10.2017 - alles weitere ist doch - mit Verlaub - überflüssig.

Leute, die hier fragen, sind in der Regel wenig bahnerfahren und wissen daher nichts von einem Fahrplanwechsel. Der Hinweis darauf in der Fahrplanauskunft ist meines Erachtens nicht deutlich genug - darüber habe ich mich unter diesem Thread schon ausführlich ausgelassen: https://community.bahn.de/questions/1460313-vorbestellen#answer_3272651

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wozu die Wortklauberei ?
Antwort ist bestätigt, seit langem oben angepinnt, und wurde in gleicher art und weise beantwortet in der Vergangenheit bestätigt. 17.10 ist übrigens Mitte Oktober, wobei mir das Datum eher seltsam ist ... da sonst üblich abweichend eines Wochenende ist.

@Elmaran | Genau das mit der Wortklauberei meine ich. Einfach nur die Antwort schreiben geht doch viel schneller, als langwierig erklären, was wo schon mal geschrieben wurde und wie man das vielleicht finden könnte. Diese Community ist doch dafür da, daß man sich gegenseitig hilft, vor allem die erfahrenen den weniger erfahrenen Bahnnutzern. Und wer keine Lust zum Antworten hat oder von Wiederholungsfragen genervt ist, kann sich ja jederzeit ausklinken.

Hallo Evgeniya, der Winterfahrplan 2017/18 für die Fahrten nach dem 10. Dezember wird am 17. Oktober veröffentlicht.

@Elmaran: Bitte verzichten Sie auf diese Schwurbelei, denn dadurch verwirren Sie die Fragesteller nur noch mehr. Es reicht, wie ThomasDenkel geschrieben hat, eine eindeutige Antwort zu geben. Nicht mehr und nicht weniger bei dieser eindeutigen Frage. Dies haben wir Ihnen bereits schon sehr häufig mitgeteilt. /ch